Theateraufführungen

JAHRTITELROLLEREGIETHEATER
2018Was dem einen recht ist
Originaltitel: Sauce for the goose
(Wilde/Overhoff)
Dr. Paul BurdickStephanie BehrensPasinger Fabrik, München
2019Doppelt Leben hält besser.
Originaltitel: TAXI - Run for your wife
(Cooney/Mende)
Stanley GardnerSepp KäserPasinger Fabrik, München
(4.-7.12.2019)

Was dem einen recht ist (2018)

Der angesehene Chirurg Dr. Paul Burdick wird an seinem 60. Geburtstag von der Midlife Crisis gepackt und verkündet angetrunken, dass er Haus und Hof für eine 29-jährige Krankenschwester verlässt. Seine Frau Pat ist am Boden zerstört und wird von ihren Freundinnen gestützt. Stephen, ein Bekannter der Tochter macht sich an Pat heran, obwohl er 20 Jahre jünger ist. Pat ziert sich anfangs, gibt dann aber nach. Paul entrüstet sich darüber, obwohl er in dieser Hinsicht natürlich keinen Deut besser ist. Tochter Donna gefällt das ebenfalls nicht und torpediert die Romanze ihrer Mutter erfolgreich. Am Ende prallen Paul und Stephen aufeinander, schliessen Freundschaft und das Ende bleibt offen….

Aufgeführt in der Pasinger Fabrik in München Ende November 2018 von der Theatergruppe des Musikforums Blutenburg unter der Regie von Stephanie Behrens.

Komplette Szenen